Reiseplanung und Reisekosten
Home Informationen Reisekosten und Reisekostenabrechnung online  Home
News  News
 Aktuelle News und Informationen
Hier geht es zum Informationszentrum  Informationen
 Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig.
Hier geht es zum Reisekosten und Dienstreise Forum  Forum
Nützliche Werkzeuge für die Reiseplanung Ihrer Dienstreisen  Reiseplanung
 Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw.
Produktseiten  Produkte
 Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC?

Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen





Forum

FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nahrungsergänzungsmittel



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Reisekosten Navillus Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LEXA
OUTDOOR public user


Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 19. Jul. 2019, 0:58 Uhr    Titel: Nahrungsergänzungsmittel Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute
Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu sich? Helfen diese Vitaminpillen eigentlich oder ist es aus dem Fenster geworfenes Geld?
Ich treibe sehr viel Sport, da ich früher übergewichtig war. Ich möchte nie mehr in diese Situation kommen deswegen habe ich die Ernährung komplett umgestellt, bis auf Nahrungsergänzungsmittel.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KARL
OUTDOOR public user


Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 19. Jul. 2019, 20:26 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme ab und zu Nahrungsergänzungsmittel, also Vitamine nehme ich im Winter regelmäßig wegen Erkältungen und Grippe, um einfach das Immunsystem ein bisschen zu stärken. Ich achte aber immer darauf, dass ich mir ein hochwertiges Produkt kaufe, welches natürlich und rein ist, ohne irgendwelche Zusatzstoffe.
Ich habe vor einigen Monaten auch eine Ernährungsumstellung gemacht und versuche mich nun etwas gesünder zu ernähren. In meinem Freundeskreis achten die Meisten auf ihre Ernährung und ich habe bemerkt, dass alle von ihnen sowohl gesünder als auch schlanker als ich sind.
Ich nehme zu der Bio-Ernährung auch Chia Samen, die könnte ich auch dir empfehlen. Diese Samen zählen zu den nährstoffreichsten, gesündesten Nahrungsmitteln der Welt. Sie sind vollgepackt mit Omega-3-Fettsäuren, Mineralstoffen, Vitaminen, Antioxidantien, Eiweiß und Ballaststoffen. Sie stabilisieren den Blutzucker und können beim Abnehmen helfen, da sie viel Wasser binden, sättigend sind und die Lust auf Süßes dämpfen.
Da du dein Gewicht halten möchtest, sind Chia Samen das beste Nahrungsergänzungsmittel, welches du nehmen kannst. Unter https://www.vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen findest du sehr hochwertige, biologisch angebaute Chia Samen und weitere Informationen.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAXIMILI
OUTDOOR public user


Anmeldedatum: 08.08.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 13. Aug. 2019, 20:58 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe damals mal gelesen, dass das gut bei Potenzstörungen helfen sollte,
hat bei mir aber gar nichts gebracht.. musste dann einfahc zu Generika greifen
https://www.erfahrung-mit-cialis.com/generika/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MARIANH
OUTDOOR public user


Anmeldedatum: 11.09.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 13. Sep. 2019, 15:54 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Nur im Winter greife ich auf Vitamin D zurück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TONI77



Anmeldedatum: 05.11.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 05. Nov. 2019, 10:05 Uhr    Titel: Fotgrafen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte habe in Mallorca geheiratet und diesen https://darioramon.com/hochzeitsfotograf/mallorca/ Fotografen gebucht. Wenn jemand einen Top Fotografen für Mallorca sucht kann ich nur empfehlen!

LG Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CASH88



Anmeldedatum: 06.11.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 06. Nov. 2019, 6:05 Uhr    Titel: Re: Fotgrafen Antworten mit Zitat

....sehr schön! Deine Webseite sieht nach Wordpress aus. Habe mich auch für Wordpress entschieden und mir meine Seite von dieser https://amida-tee.de/internetagentur-leipzig/ Agentur erstellen lassen. Bin sehr zufrieden. Kann Wordpress nur wärmstens weiterempfehlen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Reisekosten Navillus Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Bitte hier in das Reisekostenapplikation einloggen! Login
  Benutzer:
  Passwort:
  Sprache: Bitte wählen Sie Ihre Spache aus.
Please select your language.
 
Passwort vergessen? Passwort vergessen?
Neuanmeldung in der Reisekostenabrechnung Neu anmelden
  Wenn Sie noch kein Benutzer sind, dann können Sie sich hier anmelden.
  (öffnet neues Fenster)


HOME | Impressum und Kontakt | Privacy Policy | Links |
 
©2004-2019 Navillus, Freiburg.   Alle Rechte vorbehalten.   Webmaster: webmaster@outdoor-public.de   16.11.2019 www.outdoor-public.de:172.31.1.100
Nach oben