|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 13. Sep. 2005, 10:38 Uhr Titel: Auslandsreisen |
|
|
Hallo Zusammen!
Ich bin seit gestern hier angemeldet und hab gleich mal 'ne Frage zur Reisekostenabrechung:
Kann ich mit dem Programm nur Inlandsreisen machen?
Irgendwie finde ich nichts für's Ausland.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
LG, Ina |
|
Nach oben |
|
 |
Elric Site Moderator
|
Verfasst am: Mi 14. Sep. 2005, 17:03 Uhr Titel: |
|
|
Willkommen Ina,
klar kannst Du auch Auslandreisen in OUTDOOR public erfassen.
Wenn Du dich eingeloggt hast, dann kann man ...
... eine Reise planen
oder
... eine Reise erfassen
In der darauffolgenden Seite (rechts neben dem Feld "Art der Reise") gibt es das Auswahlfeld "Zielland". Hier kann das (Haupt)Reiseland der Dienstreise eingestellt werden.
Muss das Land geändert werden oder wurden mehrere Länder innerhalb der Reise besucht, dann kann dies bei den Reisedetails eingetragen werden. Hier kann für jeden Reisetag das Zielland gesondert ausgewählt werden.
Ich hoffe das hilft erstmal.
Viele Grüsse |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|