|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Verrechnung des gewährten Vorschuss in der Abrechnung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tatiana Gast
|
Verfasst am: Fr 07. Aug. 2015, 16:01 Uhr Titel: Verrechnung des gewährten Vorschuss in der Abrechnung |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe für meine Reise einen Reisekostenvorschuss erhalten und muss den in der Abrechung jetzt natürlich angeben, damit er aus der Gesamtsumme rausgerechnet wird.
Wie mache ich das?
Im Voraus Danke für eure Rückmeldungen. |
|
Nach oben |
|
 |
Inmoti Gast
|
Verfasst am: Mi 12. Aug. 2015, 10:58 Uhr Titel: Verrechnung des gewährten Vorschuss in der Abrechnung |
|
|
Hallo,
damit der gezahlte Vorschuss auf ihrer Abrechnung verrechnet wird, legen sie einen Beleg mit der Kostenart Devisen/Vorschuss und dem gezahlten Betrag an. Dafür klicken sie auf den Link Beleg in ihrem Reisecenter. Später in ihrer Auswertung sehen sie am Ende der Rechnung eine Zeile Vorschuss, wo der Betrag aus dem Beleg angegeben wird.
Viel Spass bei ihrer Abrechnung
Ihr Inmoti Team |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|