|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Führerschein machen lassen
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PRINCCE OUTDOOR public super companion
|
Verfasst am: Mi 29. Jan. 2020, 21:05 Uhr Titel: Führerschein machen lassen |
|
|
Hallo alle zusammen,
noch dieses Jahr möchte ich meinen Führerschein in Deutschland machen lassen, ich habe mich auch mal nachgefragt, ob es Möglich ist, auch einen im Ausland machen zu lassen.
Die bessere Lösung war einen Führerschein in Deutschland machen zu lassen und könnte auch online bei [spamlink] ein tolles Angebot finden, wo man nicht nur den Führerschein für die Führerscheinklasse B bekommen kann, sondern auch für LKW und Bus, also die Führerscheinklasse D.
Die Preise sind echt gut und sollte jemand auch einen Führerschein demnächst machen wollen, kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
MARIANH OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Do 30. Jan. 2020, 12:35 Uhr Titel: |
|
|
Ich glaube bei uns in der Schweiz sind wir schon einen ganzen Schritt weiter. Theoriebuch oder ähnliches gibt es nicht mehr. Theorie und auch Prüfung kann man auf vom Schweizer Strassenverkehrsamt anerkannten Seiten online machen, Erst dann muss ich mir eine Fahrschule aussuchen. Das spart schon mal etliche Franken
[spamlink]
Zuletzt bearbeitet von MARIANH am Di 25. Feb. 2020, 17:49 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
PECOR OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Mi 05. Feb. 2020, 23:58 Uhr Titel: |
|
|
Es ist wichtig einen Führerschein zu haben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|