|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Suche ein Pflegebett für die Pflege zu Hause!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PRINCCE OUTDOOR public super companion
|
Verfasst am: Di 10. Dez. 2019, 0:22 Uhr Titel: Suche ein Pflegebett für die Pflege zu Hause! |
|
|
Moin alle zusammen,
ich habe ein kleines Problem wobei ich jetzt Hilfe brauche. Wegen der Arbeit werden wir demnächst in England umziehen und ich habe Eltern die zu Hause gepflegt werden. Jetzt brauche ich ein neues Pflegebett, so auch das richtige Pflegezubehör, um die Pflege ein wenig zu erleichtern.
Online habe ich mich schon bisschen dazu schlaugemacht und könnte ein tolles Pflegebett bei [spamlink] finden, wo sie auch das notwendige Pflegezubehör haben.
Kennt sich jemand mit der Pflege aus, was könnt ihr mir noch dazu empfehlen?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|