|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PRINCCE OUTDOOR public super companion
|
Verfasst am: Mi 04. Dez. 2019, 0:59 Uhr Titel: Flugentschädigung |
|
|
Hallo,
habe mal was ganz interessantes erlebt, was ich mit euch gerne teilen möchte. Ich fliege sehr oft im Urlaub, weil es so schneller ist und es kann auch viel günstiger sein, als mit dem Auto im Urlaub zu fahren. Aber manchmal kann es auch passieren, dass sich der Flug verspätetet oder annulliert wird.
Bei solchen Fällen kann man eine Entschädigung bekommen, aber nicht immer. Letztens hatte ich eine 4-stündige Verspätung bei Eurowings und durch die Hilfe von [spamlink] könnte ich auch eine Entschädigung bekommen, wobei ich erst mit ihrem Flugchecker gecheckt habe, ob die Möglichkeit für eine Entschädigung auch besteht!
Sollte jemand auch sowas erlebt haben oder mal erleben, kann ich jedem empfehlen dort auch einen Blick zu werfen!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
FIORE OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Di 14. Jan. 2020, 23:25 Uhr Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
es ist wirklich toll, dass man bei Flugverspätungen eine Entschädigung bekommen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
MOHN OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Sa 18. Jan. 2020, 21:13 Uhr Titel: |
|
|
Hi,
das habe ich nicht gewusst. Aber das hört sich gut an.
Die Passagiere haben darauf Recht. |
|
Nach oben |
|
 |
FIORE OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Sa 18. Jan. 2020, 23:04 Uhr Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend,
vor kurzem habe ich erfahren, dass die Erstattung bei Flugverspätungen möglich ist. Das ist eine angenehme Nachricht für diejenigen, die oft fliegen. Bei [spamlink] habe ich ausführliche Informationen zu dieser Frage gefunden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|