|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PRINCCE OUTDOOR public super companion
|
Verfasst am: Di 19. Nov. 2019, 0:28 Uhr Titel: SüdtirolHotel Empfehlung |
|
|
Moin alle zusammen,
also zum Thema Reisen und Urlaub möchte ich auch meine teilen, also dieses Jahr habe ich mit meiner Frau Südtirol endlich besucht und es hat uns sehr gefallen.
Das Angebot für ein Hotel und verschiedene Aktivitäten, so auch einen schönen Wellnessurlaub haben wir mit der Hilfe von [spamlink] gefunden, natürlich mit einem schönen Hotel.
Die Preise sind echt gut und jeder der mal Südtirol besuchen will, aber keinen Plan hat, kann er den Plan auch mit ihrer Hilfe durchführen.
Hoffe, dass ich jemandem bei der Urlaubssuche für dieses oder das nächste Jahr geholfen habe.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|