|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MAXIMILI OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Sa 10. Aug. 2019, 9:42 Uhr Titel: Samsung oder Apple? |
|
|
Hallo Leute,
wer von euch hat eigentlich auch iPhone von [url=[spamlink]] ? Ich selbst habe seit vielen, vielen Jahren immer ein Samsung Smartphone. Mir persönlich haben die immer gefallen, die waren nie wirklich so teuer und ich war wie gesagt mit dem Handy immer zufrieden. Nun haben einige Bekannte von mir sich ein iPhone von Apple gekauft haben und damit viel zufriedener sind, als mit den Android Smartphones von Samsung. Wer von euch hier hat auch ein iPhone und ist wirklich zufrieden damit? |
|
Nach oben |
|
 |
PRINCCE OUTDOOR public super companion
|
Verfasst am: Mo 13. Jan. 2020, 23:21 Uhr Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
selbst habe ich auch ein iPhone 8 Plus und liebe es einfach. Letztens habe ich auch eine Display Versieglung gemacht, damit ich das Display von Mikrokratzern schützen kann.
Die Versieglung habe ich von der Firma NanoCare machen lassen, wobei ich die Empfehlung dafür bei [spamlink] bekommen habe.
Dort kann man auch andere Arten der Versieglung bekommen, die Preise sind echt gut und sie haben auch langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit.
Hoffe auch, dass ich dir einen guten Tipp für dein Smartphone gegeben habe!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|