|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LEXA OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Fr 19. Jul. 2019, 0:58 Uhr Titel: Nahrungsergänzungsmittel |
|
|
Hallo liebe Leute
Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu sich? Helfen diese Vitaminpillen eigentlich oder ist es aus dem Fenster geworfenes Geld?
Ich treibe sehr viel Sport, da ich früher übergewichtig war. Ich möchte nie mehr in diese Situation kommen deswegen habe ich die Ernährung komplett umgestellt, bis auf Nahrungsergänzungsmittel.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
KARL OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Fr 19. Jul. 2019, 20:26 Uhr Titel: |
|
|
Ich nehme ab und zu Nahrungsergänzungsmittel, also Vitamine nehme ich im Winter regelmäßig wegen Erkältungen und Grippe, um einfach das Immunsystem ein bisschen zu stärken. Ich achte aber immer darauf, dass ich mir ein hochwertiges Produkt kaufe, welches natürlich und rein ist, ohne irgendwelche Zusatzstoffe.
Ich habe vor einigen Monaten auch eine Ernährungsumstellung gemacht und versuche mich nun etwas gesünder zu ernähren. In meinem Freundeskreis achten die Meisten auf ihre Ernährung und ich habe bemerkt, dass alle von ihnen sowohl gesünder als auch schlanker als ich sind.
Ich nehme zu der Bio-Ernährung auch Chia Samen, die könnte ich auch dir empfehlen. Diese Samen zählen zu den nährstoffreichsten, gesündesten Nahrungsmitteln der Welt. Sie sind vollgepackt mit Omega-3-Fettsäuren, Mineralstoffen, Vitaminen, Antioxidantien, Eiweiß und Ballaststoffen. Sie stabilisieren den Blutzucker und können beim Abnehmen helfen, da sie viel Wasser binden, sättigend sind und die Lust auf Süßes dämpfen.
Da du dein Gewicht halten möchtest, sind Chia Samen das beste Nahrungsergänzungsmittel, welches du nehmen kannst. Unter [spamlink] findest du sehr hochwertige, biologisch angebaute Chia Samen und weitere Informationen.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
MAXIMILI OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Di 13. Aug. 2019, 20:58 Uhr Titel: |
|
|
Hallo,
habe damals mal gelesen, dass das gut bei Potenzstörungen helfen sollte,
hat bei mir aber gar nichts gebracht.. musste dann einfahc zu Generika greifen
[spamlink] |
|
Nach oben |
|
 |
MARIANH OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Fr 13. Sep. 2019, 15:54 Uhr Titel: |
|
|
Nur im Winter greife ich auf Vitamin D zurück |
|
Nach oben |
|
 |
TONI77
|
Verfasst am: Di 05. Nov. 2019, 10:05 Uhr Titel: Fotgrafen |
|
|
Hallo,
ich möchte habe in Mallorca geheiratet und diesen [spamlink] Fotografen gebucht. Wenn jemand einen Top Fotografen für Mallorca sucht kann ich nur empfehlen!
LG  |
|
Nach oben |
|
 |
CASH88
|
Verfasst am: Mi 06. Nov. 2019, 6:05 Uhr Titel: Re: Fotgrafen |
|
|
....sehr schön! Deine Webseite sieht nach Wordpress aus. Habe mich auch für Wordpress entschieden und mir meine Seite von dieser [spamlink] Agentur erstellen lassen. Bin sehr zufrieden. Kann Wordpress nur wärmstens weiterempfehlen.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
PRINCCE OUTDOOR public super companion
|
Verfasst am: Do 30. Jan. 2020, 18:24 Uhr Titel: |
|
|
Könntest du denn was passendes finden?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|