Reiseplanung und Reisekosten
Home Informationen Reisekosten und Reisekostenabrechnung online  Home
News  News
 Aktuelle News und Informationen
Hier geht es zum Informationszentrum  Informationen
 Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig.
Hier geht es zum Reisekosten und Dienstreise Forum  Forum
Nützliche Werkzeuge für die Reiseplanung Ihrer Dienstreisen  Reiseplanung
 Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw.
Produktseiten  Produkte
 Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC?

Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen





Forum

FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kirgistan-Reisen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Reisekosten Navillus Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DRALBAN
OUTDOOR public user


Anmeldedatum: 25.01.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa 23. Feb. 2019, 11:41 Uhr    Titel: Kirgistan-Reisen Antworten mit Zitat

Für alle reiselustigen Menschen, die gerne auf Pfaden abseits des Massentourismus unterwegs sind, kann ich Reisen nach Zentralasien empfehlen. In Ländern wie Kirgistan, Usbakistan, Tadschikistan oder Turkmenistan gibt es atemberaubende Landschaften, Jahrtausende alte Kulturen, faszinierende Sehenswürdigkeiten und jede Menge freundliche Menschen zu entdecken.

Besonders gut hat mir meine Reise nach Kirgistan (oder Kirgisistan) gefallen. Gebucht habe ich die Rundreise auf [spamlink]. Dieser Reiseveranstalter ist auf Touren in islamisch geprägte Länder spezialisiert und bietet eine große Auswahl an Reisen in zentralasiatische Ländern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MARIANH
OUTDOOR public user


Anmeldedatum: 11.09.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr 18. Okt. 2019, 16:46 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Der Empfehlung kann ich mich anschliessen. Zumindest für die Region Zentralasien. Wir haben mittlerweile die Mongolei, Kirgisistan und Tadschikistan bereist. Für die kommenden Jahre sind Kasachstan mit verschiedenen Touren von Almaty sowie Aserbeidschan geplant. Mit [spamlink] haben wir dabei einen sehr kompetenten Ansprechpartner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OLIVERBB
OUTDOOR public user


Anmeldedatum: 30.10.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 06. Nov. 2019, 16:05 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Kirgistan hört sich interessant an. Eines der Ziele, die ich auf meine must-see lIste weit nach oben gesetzt habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PRINCCE
OUTDOOR public super companion


Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 16. Jan. 2020, 20:49 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Danke mal für die Empfehlung, aber zum Thema Rundreisen möchte ich auch was teilen. Selbst bin ich auch ein großer Fan von Rundreisen und habe bei Dr. Düdder Reisen ein tolles Angebot für eine Asien Rundreise bekommen.

Sie haben auch Angebote für andere [spamlink] und sicherlich werden sie auch was für euch dabei haben, sollte jemand demnächst eine Rundreise oder was Ähnliches probieren.

Die Preise sind auch echt gut und hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war und viel Glück dabei!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIORE
OUTDOOR public user


Anmeldedatum: 17.09.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 29. Jan. 2020, 19:01 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Kirgistan ist ein ungewöhnliches Reiseziel.
Ich träume eigentlich von einer Reise nach Moskau.
Ich beschäftige mich gerade mir der Reisevorbereitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MOHN
OUTDOOR public user


Anmeldedatum: 17.09.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 30. Jan. 2020, 0:31 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich stimme zu, dass Moskau eine traumhafte Stadt ist. Vor zwei Jahren war ich in Moskau, aber ich hatte sehr wenig Zeit um alles gründlich zu besichtigen. Im April möchte ich für 10 Tage in die Hauptstadt Russlands fahren. Ich habe vor ein gutes Programm zu gestalten und alles bis ins kleinste Detail zu planen. Ich bin auf einen hilfreichen Blog von einem Fremdenführer [spamlink] gestoßen. Ich möchte mit seiner Hilfe ein perfektes Programm organisieren und viele Stadtführungen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Reisekosten Navillus Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Bitte hier in das Reisekostenapplikation einloggen! Login
  Benutzer:
  Passwort:
  Sprache: Bitte wählen Sie Ihre Spache aus.
Please select your language.
 
Passwort vergessen? Passwort vergessen?
Neuanmeldung in der Reisekostenabrechnung Neu anmelden
  Wenn Sie noch kein Benutzer sind, dann können Sie sich hier anmelden.
  (öffnet neues Fenster)


HOME | Impressum und Kontakt | Privacy Policy | Links |
 
©2004-2019 Navillus, Freiburg.   Alle Rechte vorbehalten.   Webmaster: webmaster@outdoor-public.de   30.05.2020 www.outdoor-public.de:172.31.1.100
Nach oben