|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Reisekostenabrechnungen selbständig
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hexer69 Gast
|
Verfasst am: Fr 30. Mai. 2008, 23:29 Uhr Titel: Reisekostenabrechnungen selbständig |
|
|
Servus, grüsslis und Hallo,
ganz neu hier und ne wichtige Frage:
Ich bin selbständig und seit kurzem auf Montage tätig. Ich fahre nicht selbst mit dem Auto und Hotelkosten (Belege o. Rechnungen) hab ich auch nicht, wird bezahlt. Wie kann ich also die Auslöse berechnen, wenn ich keine Belege habe, aber von Montag früh bis Freitag nachmittag weg bin ? Gibts da eventuell ne Exceltabelle zum Download oder als Mail, hab bisher nur richtige Reisekostenabrechnungen gefunden, hilft mir ja nicht wirklich weiter?
Wäre dankbar für Hilfe
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
Gattanero Gast
|
Verfasst am: Mo 09. Jun. 2008, 16:37 Uhr Titel: Re: Reisekostenabrechnungen selbständig |
|
|
Hallo,
bei einer Abwesenheit von 8 Stunden gibts Euro 6,00
bei 14 Stunden Euro 12,00 und
bei vollen 24 Stunden Euro 24,00.
Die 24 Euro gibts also nur, wenn man z.B. 3 Tage weg ist, weil der 1. und der letzte Tag ja "angebrochen" sind und keine vollen 24 Stunden angerechnet werden können.
Viele Grüße
[quote="hexer69"]Servus, grüsslis und Hallo,
ganz neu hier und ne wichtige Frage:
Ich bin selbständig und seit kurzem auf Montage tätig. Ich fahre nicht selbst mit dem Auto und Hotelkosten (Belege o. Rechnungen) hab ich auch nicht, wird bezahlt. Wie kann ich also die Auslöse berechnen, wenn ich keine Belege habe, aber von Montag früh bis Freitag nachmittag weg bin ? Gibts da eventuell ne Exceltabelle zum Download oder als Mail, hab bisher nur richtige Reisekostenabrechnungen gefunden, hilft mir ja nicht wirklich weiter?
Wäre dankbar für Hilfe
Danke[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|