|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GREGORY
|
Verfasst am: Fr 02. März. 2007, 10:12 Uhr Titel: Kleinunternehmer |
|
|
Hallo,
ich bin Kleinunternehmer. In meiner Unternehmertätigkeit organisiere ich Reisen für Gruppen - überwiegend ins Ausland.
Kann ich dann auch die Reisekostenabrechnungen die man mit Outdoor public erstellt zu meiner Einkommenssteuererklärung beifügen oder gelten diese hier erstellten Abrechnungen lediglich gegenüber dem Arbeitgeber (nur bei Angestellten)?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
P.S.: Ich finde eure Software großartig! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|