|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
reisekosten wann auszahlen?
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gast Gast
|
Verfasst am: Mo 17. Okt. 2005, 17:37 Uhr Titel: reisekosten wann auszahlen? |
|
|
die sachlage ist so:
mein chef hat mir heute versucht zu erklären, dass er mir meine reisekosten erst im folgemonat mit der gehaltsabrechnung auszahlen dürfe, da mir die reisekosten auf mein gehalt mit angerechnet werden(o-ton.
meiner meinung nach ist dem nicht so- es sei denn, es hat sich im letzten monat radikal etwas verändert.
wer kann mir da bitte weiterhelfen?
danke! |
|
Nach oben |
|
 |
gast2 Gast
|
Verfasst am: Do 29. Dez. 2005, 16:22 Uhr Titel: Re: reisekosten wann auszahlen? |
|
|
Kann es sein, daß die Reisekosten mit der Gehaltsabrechnung ausgezahlt werden ? In manchen Unternehmen ist das so. Nur eine Frage der Organisation.
[quote="gast"]die sachlage ist so:
mein chef hat mir heute versucht zu erklären, dass er mir meine reisekosten erst im folgemonat mit der gehaltsabrechnung auszahlen dürfe, da mir die reisekosten auf mein gehalt mit angerechnet werden(o-ton.
meiner meinung nach ist dem nicht so- es sei denn, es hat sich im letzten monat radikal etwas verändert.
danke![/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
Omike OUTDOOR public companion
|
Verfasst am: Fr 29. Sep. 2006, 9:46 Uhr Titel: Re: reisekosten wann auszahlen? |
|
|
jede Firma regelt anders
grüsse Mike
[quote="gast"]die sachlage ist so:
danke![/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
tescik Gast
|
Verfasst am: Mi 29. Nov. 2006, 21:35 Uhr Titel: temacik |
|
|
siemka[enter]co tam u was s³ychac? |
|
Nach oben |
|
 |
tescik Gast
|
Verfasst am: Mi 29. Nov. 2006, 21:36 Uhr Titel: temacik |
|
|
siemka[enter]co tam u was s³ychac? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|