|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Spesensätze Deutschland - Belgien übernachtung - Deutschland
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SCHLUMS
|
Verfasst am: Sa 24. Sep. 2016, 13:34 Uhr Titel: Spesensätze Deutschland - Belgien übernachtung - Deutschland |
|
|
Hallo
Ich fahre am Montag um 8:00 Uhr los und Übernachte von Montag zu Dienstag in einem Hotel in Deutschland: Spesensatz 12,00€
Am Dienstag um 14:45 überfahre ich die Grenze und um 15:00 Uhr erreiche ich das Hotel in Belgien, übernachte dort und fahre um 9:00 am Mittwoch wieder los und bin um 9:15 Uhr wieder in Deutschland.
Spesensatz: 28€ oder 41€?...oder?
In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag übernachte ich wieder in einem Hotel in Deutschland.
Spesensatz: 28 oder 41€?...oder?
Vielen Dank für lesen und evtl. antworten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|