|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi 12. Sep. 2007, 5:51 Uhr Titel: Italienische Spesensätze |
|
|
Hallo,
hat jemand eine Tabelle der italienischen Spesensätze zur Hand? Oder weiss unter welchem link man diese erhalten kann?
Gruß
alex |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 12. Sep. 2007, 5:53 Uhr Titel: |
|
|
noch ein add on zum besseren verständnis. ich meine nicht die deutschen gültig für italien, sondern die in italien gültigen Spesensätze für weltweite reisen.
gruß
alex |
|
Nach oben |
|
 |
Forman Site Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Susanneos Gast
|
Verfasst am: Fr 05. Okt. 2007, 13:22 Uhr Titel: Re: Italienische Spesensätze |
|
|
Ich suche die gleiche Tabelle, sind Sie fündig geworden ? [quote][/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
MERILL OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Mo 27. Apr. 2020, 15:17 Uhr Titel: |
|
|
Ich hoffe, dass es Italien bald besser geht! Ich bin ein erfahrener Reisender, aber ich war noch nie in Italien und möchte es bald besuchen. Ich glaube, ich würde ein Auto über [spamlink] mieten. Ich denke wirklich, dass es mir eine gute Chance geben würde, die Kultur zu lernen und viele Orte zu besuchen. |
|
Nach oben |
|
 |
ALEXCUBA OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Di 29. Dez. 2020, 21:26 Uhr Titel: Preisvergleich für Mietwagen |
|
|
Hallo Merill,
Italien ist ein sehr liebenswertes Land. Normalerweise fahre ich jedes Jahr in den Urlaub, weil ich die Menschen, die Geschichte und die Orte, die ich kennen muss, sehr mag.
Wenn Sie ein Auto mieten, können Sie sich ohne Zweifel frei im Land bewegen, ohne von kollektiven Transportmitteln wie Bus oder Bahn abhängig zu sein.
Was ich tue, ist, das Auto zu reservieren, wenn ich am Flughafen ankomme. Wenn ich also nach Hause zurückkehren muss, bringe ich es am selben Flughafen zurück. Dies ist am bequemsten und ich buche normalerweise Autos über [spamlink], was ein sehr günstiger Preisvergleich ist. Glück!
Falls Sie sie nicht kennen, ist [url=[spamlink]] ein Vergleicher mit fast 20 Jahren und sie haben viel Erfahrung im Mieten von Autos. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di 29. Dez. 2020, 21:28 Uhr Titel: Re: Preisvergleich für Mietwagen |
|
|
Hallo Merill,
Italien ist ein sehr liebenswertes Land. Normalerweise fahre ich jedes Jahr in den Urlaub, weil ich die Menschen, die Geschichte und die Orte, die ich kennen muss, sehr mag.
Wenn Sie ein Auto mieten, können Sie sich ohne Zweifel frei im Land bewegen, ohne von kollektiven Transportmitteln wie Bus oder Bahn abhängig zu sein.
Was ich tue, ist, das Auto zu reservieren, wenn ich am Flughafen ankomme. Wenn ich also nach Hause zurückkehren muss, bringe ich es am selben Flughafen zurück. Dies ist am bequemsten und ich buche normalerweise Autos über [spamlink], was ein sehr günstiger Preisvergleich ist. Glück!
Falls Sie sie nicht kennen, ist BCObookings ein Vergleicher mit fast 20 Jahren und sie haben viel Erfahrung im Mieten von Autos. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di 29. Dez. 2020, 21:28 Uhr Titel: Re: Preisvergleich für Mietwagen |
|
|
[
Italien ist ein sehr liebenswertes Land. Normalerweise fahre ich jedes Jahr in den Urlaub, weil ich die Menschen, die Geschichte und die Orte, die ich kennen muss, sehr mag. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|