|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Dienstreise, danach zur Privatwohnung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nilskoch
|
Verfasst am: Mi 13. Sep. 2006, 15:19 Uhr Titel: Dienstreise, danach zur Privatwohnung |
|
|
Hallo,
ich habe eine Dienstreise von der Arbeitsstätte aus begonnen, und bin nach der Veranstaltung/Tätigkeit nach Hause gefahren (zur privaten Wohnung), dies alles am selben Tag und mit meinem Privatwagen.
Welche Strecke ist nun in der Reisekostenabrechnung zu berücksichtigen?
Vielen Dank für Hinweise!
Viele Grüße,
Nils Koch |
|
Nach oben |
|
 |
ClSch Gast
|
Verfasst am: Di 14. Aug. 2007, 11:05 Uhr Titel: Interessante Frage |
|
|
Hallo! genau diese Frage würde mich auch interessieren, inkl. wie Bahnfahrt und Flug behandelt werden.
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 21. Aug. 2007, 14:34 Uhr Titel: |
|
|
Das ist eine gute Frage....
Ich denke das du die Strecke bis nach Hause berechnen kannst.
Seh es mal so...wenn du zuhause losfahren würdest mit deinem privatem PKW und fährst zu einem Kunden dann wieder zurück.. dann zählt ja auch die Strecke beginn->ende. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|