|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
REHBERG
|
Verfasst am: So 06. Mai. 2007, 10:20 Uhr Titel: Schade ..... |
|
|
.. das hier User so wenig oder garnicht auf Fragen antworten.
Wäre doch schön, wenn sich es ändern würde.
Ich bin zwar "NEU" hier, aber ich werde, wenn es möglich ist, hier antworten.
Der NEUE |
|
Nach oben |
|
 |
misu Site Admin
|
Verfasst am: Mo 07. Mai. 2007, 11:08 Uhr Titel: |
|
|
Hallo NEUER,
finde ich ein tolles Statement auf dass ich mich gerne beziehen möchte, da doch relativ oft Fragen aber auch Anregungen zu allen möglichen Themen an die Webmaster Email Adresse adressiert werden, statt diese ins Forum zu stellen. Das es jede Menge Fragen rum Thema Geschäftsreise und Reisekosten gibt, kann man auch an anderen Foren sehen.
Auch an der Nutzung der Website sehe ich, dass die angebotenen Dienste gerne in Anspruch genommen werden und auch die richtigen Leute hier anwesend sind.
Also, vielleicht sollten wir alle mal in diesem Forum mit einem Gruss zur Auflockerung hier beginnen.
In diesem Sinne Grüsse und vielen Dank für die Anregung.
Der Webmaster |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|