Reiseplanung und Reisekosten
Home Informationen Reisekosten und Reisekostenabrechnung online  Home
News  News
 Aktuelle News und Informationen
Hier geht es zum Informationszentrum  Informationen
 Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig.
Hier geht es zum Reisekosten und Dienstreise Forum  Forum
Nützliche Werkzeuge für die Reiseplanung Ihrer Dienstreisen  Reiseplanung
 Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw.
Produktseiten  Produkte
 Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC?

Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen





Forum

FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kann mir gegen Honorar den Start in die Reise und Bewirt



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Reisekosten Navillus Foren-Übersicht -> Reisekosten und Recht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinB
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006, 9:43 Uhr    Titel: Wer kann mir gegen Honorar den Start in die Reise und Bewirt Antworten mit Zitat

ungskosten erleichtern?
Hallo zusammen. Vorab diese Seite ist das was ich schon länger Suche.
Seit 2000 leite ich eine kleine Firma, deren Monteure allabendlich verpflegt werden wollen. Bisher habe ich das aus privater Tasche gezahlt. Mein Steuerberater legt sich zwar in allen belangen sehr ins Zeug, jedoch habe ich das Gefühl, dass Thema Reisekosten möchte er gern ausklammern.
So habe ich bis Dato, auch aus Bequemlichkeit, keine Bewirtungskosten (täglich etwa 150€) als auch eine Reisekosten geltend gemacht.
Da ich nun mehr Zeit für mich frei gemacht habe möchte ich mich dem thema zuwenden.
Gibt es hier jemanden, der gegen Bezahlung eine Standard Abrechnung genau für mich machen würde?
Ich könnte mich hernach daran orientieren. Würde mir sicher einiges an Geld sparen, deshalb möchte ich hier nicht kostenlos Menschen für mehrer Stunden einspannen Smile
Ihr erreicht mich unter meiner privaten Adresse: carag ät gmx punkt net
Danke vielmals fürs Lesen
Nach oben
MartinB
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30. Mai. 2006, 23:02 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts echt niemanden hier, der sich dazu bereit erklären würde?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Reisekosten Navillus Foren-Übersicht -> Reisekosten und Recht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Bitte hier in das Reisekostenapplikation einloggen! Login
  Benutzer:
  Passwort:
  Sprache: Bitte wählen Sie Ihre Spache aus.
Please select your language.
 
Passwort vergessen? Passwort vergessen?
Neuanmeldung in der Reisekostenabrechnung Neu anmelden
  Wenn Sie noch kein Benutzer sind, dann können Sie sich hier anmelden.
  (öffnet neues Fenster)


HOME | Impressum und Kontakt | Privacy Policy | Links |
 
©2004-2019 Navillus, Freiburg.   Alle Rechte vorbehalten.   Webmaster: webmaster@outdoor-public.de   20.08.2019 www.outdoor-public.de:172.31.1.100
Nach oben