Reiseplanung und Reisekosten
Home Informationen Reisekosten und Reisekostenabrechnung online  Home
News  News
 Aktuelle News und Informationen
Hier geht es zum Informationszentrum  Informationen
 Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig.
Hier geht es zum Reisekosten und Dienstreise Forum  Forum
Nützliche Werkzeuge für die Reiseplanung Ihrer Dienstreisen  Reiseplanung
 Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw.
Produktseiten  Produkte
 Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC?

Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen

Forum

FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ankunftszeit Teil 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Reisekosten Navillus Foren-Übersicht -> Absolute Beginners
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nero
OUTDOOR public user

BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2004, 13:35 Uhr    Titel: Ankunftszeit Teil 2 Antworten mit Zitat

Leider besteht mein Problem nach wie vor: Ich möchte eine (Auslands)Reise eingeben, Dauer vom 11.2. bis 23.2. Wenn ich dies so eingebe, kann ich Beginn und Ende der Reise eingeben.
Beim jeweiligen Reisetag (z.B. 11.2.) möchte ich aber auch die Ankunftszeit im Ausland eingeben (Landung des Flugzeugs), dies ist aber nicht möglich. Heißt das, ich muss jeden Tag einzeln eingeben?

Bitte um Antwort, da DRINGEND! Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misu
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2004, 12:29 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Die Abfahrt (Datum und Uhrzeit) und die Ankunft (Datum und Uhrzeit) sind lediglich da, die gesamte Reise zu beschreiben. Eine Zwischenankunft wird dazu nicht gebraucht z.B. für Pauschalen.

Bei einer Auslandsreise ist die Ankunft nur insofern von Bedeutung, wenn diese ins Ausland oder zurück führt, weil dadurch das für die Pauschalen maßgebliche Land bestimmt wird.

Allerdings ist dies nicht sonderlich kompliziert, da generell das Land gilt, in dem ich mich um 24 Uhr befunden habe.

In OUTDOOR public entscheidet der Benutzer dies einfach durch die Auswahl des Landes für die entsprechenden Reisetage.

s.a. [url]http://www.outdoor-public.de/reisekosten-info-einfuehrung-doc7.php[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Reisekosten Navillus Foren-Übersicht -> Absolute Beginners Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.