|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ARMEDO
|
Verfasst am: Mo 16. März. 2020, 19:23 Uhr Titel: Flugverspätung? |
|
|
Moin alle zusammen,
schon lange bin ich auf der Suche nach einer Seite, die mir helfen kann eine Entschädigung bei einer Flugverspätung, Annullierung oder Überbuchung bekommen kann. Bisschen habe ich mich online schon schlaugemacht und könnte ein tolles Angebot bei [spamlink] finden.
Dort kann man auch einen kostenlosen Flugchecker finden, wo man checken kann, ob die Möglichkeit besteht eine Entschädigung zu bekommen.
Hoffe, dass ich euch bisschen auch weitergeholfen habe, wer auch auf der Suche nach einer solchen Seite ist.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|