|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DRALBAN OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Sa 23. Feb. 2019, 11:41 Uhr Titel: Kirgistan-Reisen |
|
|
Für alle reiselustigen Menschen, die gerne auf Pfaden abseits des Massentourismus unterwegs sind, kann ich Reisen nach Zentralasien empfehlen. In Ländern wie Kirgistan, Usbakistan, Tadschikistan oder Turkmenistan gibt es atemberaubende Landschaften, Jahrtausende alte Kulturen, faszinierende Sehenswürdigkeiten und jede Menge freundliche Menschen zu entdecken.
Besonders gut hat mir meine Reise nach Kirgistan (oder Kirgisistan) gefallen. Gebucht habe ich die Rundreise auf [spamlink]. Dieser Reiseveranstalter ist auf Touren in islamisch geprägte Länder spezialisiert und bietet eine große Auswahl an Reisen in zentralasiatische Ländern. |
|
Nach oben |
|
 |
MARIANH OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Fr 18. Okt. 2019, 16:46 Uhr Titel: |
|
|
Der Empfehlung kann ich mich anschliessen. Zumindest für die Region Zentralasien. Wir haben mittlerweile die Mongolei, Kirgisistan und Tadschikistan bereist. Für die kommenden Jahre sind Kasachstan mit verschiedenen Touren von Almaty sowie Aserbeidschan geplant. Mit [spamlink] haben wir dabei einen sehr kompetenten Ansprechpartner |
|
Nach oben |
|
 |
OLIVERBB OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Mi 06. Nov. 2019, 16:05 Uhr Titel: |
|
|
Kirgistan hört sich interessant an. Eines der Ziele, die ich auf meine must-see lIste weit nach oben gesetzt habe |
|
Nach oben |
|
 |
PRINCCE OUTDOOR public super companion
|
Verfasst am: Do 16. Jan. 2020, 20:49 Uhr Titel: |
|
|
Danke mal für die Empfehlung, aber zum Thema Rundreisen möchte ich auch was teilen. Selbst bin ich auch ein großer Fan von Rundreisen und habe bei Dr. Düdder Reisen ein tolles Angebot für eine Asien Rundreise bekommen.
Sie haben auch Angebote für andere [spamlink] und sicherlich werden sie auch was für euch dabei haben, sollte jemand demnächst eine Rundreise oder was Ähnliches probieren.
Die Preise sind auch echt gut und hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war und viel Glück dabei!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
FIORE OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Mi 29. Jan. 2020, 19:01 Uhr Titel: |
|
|
Hallo,
Kirgistan ist ein ungewöhnliches Reiseziel.
Ich träume eigentlich von einer Reise nach Moskau.
Ich beschäftige mich gerade mir der Reisevorbereitung. |
|
Nach oben |
|
 |
MOHN OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Do 30. Jan. 2020, 0:31 Uhr Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich stimme zu, dass Moskau eine traumhafte Stadt ist. Vor zwei Jahren war ich in Moskau, aber ich hatte sehr wenig Zeit um alles gründlich zu besichtigen. Im April möchte ich für 10 Tage in die Hauptstadt Russlands fahren. Ich habe vor ein gutes Programm zu gestalten und alles bis ins kleinste Detail zu planen. Ich bin auf einen hilfreichen Blog von einem Fremdenführer [spamlink] gestoßen. Ich möchte mit seiner Hilfe ein perfektes Programm organisieren und viele Stadtführungen machen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|