|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Individuelle E-Mail Adresse erstellen
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LEONG OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Mi 28. Aug. 2019, 23:40 Uhr Titel: Individuelle E-Mail Adresse erstellen |
|
|
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer seriösen, individuellen E-Mail Adresse mit großem Postfachspeicher. Im Netz gibt es hunderte Anbieter, wie soll ich mir eine aussuchen, welche Kriterien soll ich befolgen?
Ich finde, dass eine gute E-Mail Adresse nicht nur individuell und sicher sein muss, sondern auch einen großen Speicher haben muss und vor allem keine Werbung, das finde ich total lästig. Wer kann mir etwas empfehlen?
Beste Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
LEXA OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Fr 30. Aug. 2019, 23:55 Uhr Titel: |
|
|
Ich habe mich auch für einen kostenpflichtigen Emailanbieter entschieden, da ich einfach meinen Vor-und Nachnamen sehr gerne als Emailadresse haben wollte, aber ich finde, dass dies nicht der einzige Vorteil ist. Auf dieser Seite [spamlink] findet man eine Liste mit verschiedenen Anbietern und kann alles über sie erfahren, wie auch genaue Anweisungen dazu wie man sich eine eigene Email Domain erstellt. Man solle sich aber unbedingt über alle Anbieter informieren, bevor man sich für einen entscheidet, denn es gibt schon Unterschiede.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
PRINCCE OUTDOOR public super companion
|
Verfasst am: So 12. Jan. 2020, 22:52 Uhr Titel: |
|
|
Hast du sie auch erstellt? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|