|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KARL OUTDOOR public user
|
Verfasst am: So 10. Nov. 2019, 1:52 Uhr Titel: Stirnlampe kaufen |
|
|
Ich fahre sehr gerne Rad, und es wird jetzt sehr schnell dunkel und eine neue Lampe muss her, so dass ich weiterhin radfahren kann. Ich hab gelesen dass man beim Radfahren eine Stirnlampe auf den Helm montieren kann, so dass man dann eine uneingeschränkte Sicht hat. Wer kann mir eine gute Stirnlampe empfehlen? |
|
Nach oben |
|
 |
LEXA OUTDOOR public user
|
Verfasst am: So 10. Nov. 2019, 19:51 Uhr Titel: |
|
|
Hi
Ich benutze eine Stirnlampe beim Joggen und finde die Teile wirklich klasse. Ja, du kannst die Stirnlampe auch ohne große Mühe an den Fahrradhelm montieren. Ich finde, dass es eine super Lösung ist, sowohl für Jogger als auch für Fahrradfahrer.
Ich habe mir diese Stirnlampe [spamlink] gekauft, die Test am besten abgeschnitten hat. Ich habe mir einfach gedacht, dass ich mit dem Kauf eines Testsiegers nichts falsch machen kann und am Ende war es auch so, denn die Stirnlampe ist super.
Du findest aber online noch viele andere Produkte und kannst dir auch anschauen, wie diese im Test bewertet wurden.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
PRINCCE OUTDOOR public super companion
|
Verfasst am: Di 03. Dez. 2019, 22:16 Uhr Titel: |
|
|
Die richtige schon gefunden? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|