|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MAXIMILI OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Mo 26. Aug. 2019, 9:10 Uhr Titel: E-Zigarette dampfen? |
|
|
Hi Leute,
ich habe endlich mit dem Rauchen aufgehört.
Nun möchte ich aber wieder irgendwas rauchen, aber anstatt Zigaretten dachte ich mir, ich könnte doch einfach die E-Zigarette mal probieren, wer von euch hat damit schon Erfahrungen gemacht? |
|
Nach oben |
|
 |
EDUARDB OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Di 03. Sep. 2019, 16:43 Uhr Titel: |
|
|
Hi,
ich habe zwei Freunde, die auf jeden Fall mit der E-Zigarette es geschafft haben aufzuhören. Die kaufen das ganze Zubehör immer hier
[spamlink] |
|
Nach oben |
|
 |
MARIANH OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Sa 28. Dez. 2019, 18:39 Uhr Titel: |
|
|
Ich habe auch vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, und zum Glück nie mit dem Dampfen angefangen. Das einzige was ich mir ab und zu gönne ist ein guter Stumpen. Da ich bei [spamlink] für meinen Opa die Zigarren online kaufe, kann ich mir ab und zu eine abzweigen. Ne fat lady als Belohnung für was gutes geschafftes |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|