Autor Nachricht
STEFMAST
BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2021, 17:57 Uhr    Titel:

Na klar, das gibt es schon seit mind. 10 Jahren!

Einfach mal 2 Sekunden danach suchen!
PRINCCE
BeitragVerfasst am: Mi 15. Jan. 2020, 23:44 Uhr    Titel:

Ehrlich gesagt weiß ich genau nicht, ob es so eine Möglichkeit besteht. Selbst liebe ich den Führerschein traditionell mit einem Fahrlehrer zu machen und so habe ich eine gute https://www.fahrschule-rettig.de/fuehrerscheinkurse/lkw-fuehrerschein/ gefunden, die mir geholfen hat endlich meinen Führerschein zu bekommen.

Ich habe mich erstens online schlaugemacht und könnte am Ende einen guten Preis für meinen Führerschein ergattern.

Sie haben mir auch gut beigebracht Auto zu fahren und ich habe mich fürs Schaltgetriebe entschieden, weil es für mich so natürlicher ist, sie haben einfach echt gute Angebote und die Standorte findest du auf ihrer Homepage!

LG
MARIANH
BeitragVerfasst am: So 17. Nov. 2019, 17:02 Uhr    Titel:

Zumindest bei uns in der Schweiz gibt es schon. Dort kannst Du auf vom Schweizer Strassenverkehrsamt anerkannten Seiten, wie z.B. https://fahrschule.ch , die Theorie und auch die Theorieprüfung online machen. Dafür bekommst Du dann ein Zertifikat mit dem Du zum Fahrlehrer gehen kannst, um die praktischen Stunden zu absolvieren
DaniellaR
BeitragVerfasst am: Sa 16. Nov. 2019, 19:33 Uhr    Titel:

Noch nie was davon gehört, Aber so was gibt es sicherlich schon. Solange es sich auf die Theorie beschränkt ist das ja noch in Ordnung. Schlimm wäre es, wenn man praktische Fahrstunden am Simulator machen kann
LizaM
BeitragVerfasst am: Fr 15. Nov. 2019, 13:04 Uhr    Titel: Führerschein

Gibt es eine Möglichkeit die Theorie für den Führerschein online zu machen. Mittlerweile kann man zuhause studieren, da sollte das doch auch gehen

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group