Autor Nachricht
DOMINIKK
BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2020, 16:45 Uhr    Titel:

Ich habe eine gute Erfahrung mit Tramadol gemacht. Vorsicht! Es kann abhängig machen. Um zu erfahren, ob es für Sie geeignet ist, muss man einen Arzt aufsuchen oder das Rezept der Ferndiagnose durch das Ausfüllen eines Fragebogens ausstellen lassen. Dies kann man bei einer seriösen Apotheke tun, wie Cheltenham Pharmacy. Website: https://thecheltenhampharmacy.com/
MAXIMILI
BeitragVerfasst am: Do 08. Aug. 2019, 13:48 Uhr    Titel: Nervenschmerzen an den Füßen?

Hallo Leute,

wer von euch hier hat auch schon mal Nervenschmerzen an den Füßen gehabt und kann mir sagen, was man da machen kann, wenn man das hat?
Habe eben gelesen, dass das hier gut ist
https://www.ferndiagnose.org/lyrica-pregabalin/

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group