Autor Nachricht
MARIJA22
BeitragVerfasst am: Do 20. Jun. 2019, 23:44 Uhr    Titel:

hast du schon ein paar Tipps gefunden?
FANSTE
BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012, 14:56 Uhr    Titel:

Da muss man sich wirklich reinarbeiten. Ich denke ein Steuerberater wäre nicht der schlechteste Analufpunkt für deine Fragen. Oder du informierst dich mal bei den Online Versicherungen, da müsste es doch auch Hinweise diesbezüglich geben
BTRAVEL
BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012, 10:22 Uhr    Titel: Tipps Reisekostenabrechnung

Für meine Reisekostenabrechnung nutze ich meistens den Spesen-Ratgeber. Der ist recht aktuell und es stehen auch weiterführende Tipps drin, was du bei der Steuererklärung beachten musst.

Wink

http://www.spesen-ratgeber.de/

Viele Grüße!
JOCHEN6
BeitragVerfasst am: Do 02. Feb. 2012, 16:54 Uhr    Titel:

In dem Bereich bin ich meist selber sehr ausgeliefert und lasse mich von einem Anwalt aus Böblingen beraten. Sind schon viele Ansprüche in einem Beitrag. Ich wünsche Dir dann alles Gute bei deinem Vorhaben für die Zukunft.
Gast
BeitragVerfasst am: Di 13. Sep. 2011, 17:22 Uhr    Titel: Tipps für den Berufsstart

Hallo Allerseits!

Gerade frisch von der Uni und im Job angekommen, habe ich natürlich jede Menge Fragen, was das tägliche Arbeitsleben so mit sich bringen Wink
Von Steuererklärung angefangen, über Urlaubsplanung mit Rücksichtnahme auf Kollegen, bis hin zu Reisekosten Abrechnung.
Habt ihr mir da ein paar Tipps? Gibt es da vielleicht auch Literatur zum Nachlesen oder praktische Anleitungen? Gerade wie man eine Steuererklärung selbst erstellt bzw. tägliche Fahrtkosten oder Reisekosten geltend macht.

Freue mich schon auf eure Antwort! Smile

Viele Grüße!
Lilian

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group