Autor Nachricht
Gast_Mona1980
BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009, 10:18 Uhr    Titel: Angaben auf Bewirtungsbeleg bei Malerfrühstück

Hallo liebes OUTDOOR public - Team,

ich bin relativ neu in der Personalabteilung und bin somit für die RKA unserer Außendienstler zuständig.

Ab und an gibt es das sogenannte Malerfrühstück. Der Mitarbeiter kauft belegte Brötchen oder Butterbrezeln und geht zu seinem Kunden. Dabei wird dann relativ ungezwungen zwar das ein oder andere Thema besprochen, es gibt aber auch einfachen Erfahrungsaustausch.

Nun meine Frage: Müssen auch bei solch einer "Bewirtung" alle Namen einzeln aufgeführt werden oder ist es auch ausreichend, wenn man "Belegschaft der Firma XY mit xx Mann" und sich selbst angibt?

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.

lieben Gruß
Mona1980

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group