Autor Nachricht
MERILL
BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2020, 15:17 Uhr    Titel:

Ich hoffe, dass es Italien bald besser geht! Ich bin ein erfahrener Reisender, aber ich war noch nie in Italien und möchte es bald besuchen. Ich glaube, ich würde ein Auto über https://www.bocubo.com/mietwagen/italy-rome mieten. Ich denke wirklich, dass es mir eine gute Chance geben würde, die Kultur zu lernen und viele Orte zu besuchen.
Susanneos
BeitragVerfasst am: Fr 05. Okt. 2007, 13:22 Uhr    Titel: Re: Italienische Spesensätze

Ich suche die gleiche Tabelle, sind Sie fündig geworden ? [quote][/quote]
Forman
BeitragVerfasst am: Do 13. Sep. 2007, 10:52 Uhr    Titel: Ländertabelle für Pauschalen

Hallo,
über den Link finden Sie die Ländertabelle des Bundesfinanzministeriums. http://www.outdoor-public.de/reisekosten-info-spesen-tabellen-010107.php
Gast
BeitragVerfasst am: Mi 12. Sep. 2007, 5:53 Uhr    Titel:

noch ein add on zum besseren verständnis. ich meine nicht die deutschen gültig für italien, sondern die in italien gültigen Spesensätze für weltweite reisen.

gruß
alex
Gast
BeitragVerfasst am: Mi 12. Sep. 2007, 5:51 Uhr    Titel: Italienische Spesensätze

Hallo,

hat jemand eine Tabelle der italienischen Spesensätze zur Hand? Oder weiss unter welchem link man diese erhalten kann?

Gruß
alex

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group