Autor Nachricht
engincan
BeitragVerfasst am: Fr 30. Nov. 2007, 10:20 Uhr    Titel: Reisekosten

Hallo,

ich brauche die selbe Info! Weißt du mittlerweile mehr über diese Angelegenheit?

Wäre für eine Info sehr dankbar!

Gruß
engincan
Seabumca
BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007, 8:54 Uhr    Titel: Km Pauschale

Moin zusammen,ich weißnicht genau ob ich hier richtig bin, wenn nicht tutmir Leid, ich möchte folgendes wissen, ich Arbeite bei in eine Firma und bin ein so genannten Leiharbeiskraft, wobei die Zeitarbeits Firma meine Gehalt Bezahlt aber die haben mir nichts zu sagen, die sind nur als Platform damit ich bei Airbus Arbeiten kann.

Ich habe ein Bremer Vertrag und habe in die ersten 3 Monate KM Pauschale bekommen, da ich in Hamburg Arbeit, nach drei Monate bin ich die Gehälte von Airbus angepasst und die Leihfirma zahlt keine KM Geld mehr.

Also ich wollte wissen ob das Rechtens ist, was kann ich dafür das ich ein gehaltsanpassung bekommen, immer hin bekommt der Leiharbeite Firma auch mehr Geld, aber es hat sich nichts an der tätsache geändert das ich immer noch zwischen meine Wohnort und Hamburg mit dem PKW Fahre, es ist nicht einfach wenn man sich mit dem Recht nicht auskennen, also über Information wegen diese Pünkt würde mich freuen.

Danke euch

Simon

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group