Autor Nachricht
misu
BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007, 11:41 Uhr    Titel:

Hallo Herr Tierlich,

leider ist dieses Forum, wie andere Foren auch,immer wieder Ziel von Spammern.
Viele Spams kriegen wir jetzt schon raus, aber einige schaffen es immer wieder. Wir geben uns auf jeden Fall Mühe, das weiter in Griff zu bekommen.

Deswegen habe ich das Versenden Privater Nachrichten jetzt abgeschaltet, um den Leuten auch diesen Weg für Spams zu versperren.

Wir hoffen, das wir das jetzt noch besser hinkriegen. Danke für die Geduld.
tierlich
BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007, 16:56 Uhr    Titel:

Hallo, warum bekommt man hier in diesem Forum schon Sex-Beiträge vorgesetzt - und dann auch noch e-mails mit links zu Sex-Filmen geschickt???

Absender ist Anenmarjalem42 - ich bitte, diesen User zu deaktivieren!!!

Dr. Mike Tierlich
misu
BeitragVerfasst am: Mo 25. Aug. 2003, 10:56 Uhr    Titel: Bewirtung Kantine

Bewirtung Kantine sollte nur ausgewählt werden, wenn die Bewirtung in einer firmeneigenen Institution oder über Firmenrechnung stattfand. Dies zieht einen Sachbezug nach sich.
salesman
BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2003, 10:30 Uhr    Titel: Bewirtung

Was passiert bei einer Reisekostenabrechnung bei einem Bewirtungsbeleg
Mittagessen Kantine?.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group