Autor Nachricht
Gast Schwoabeländle
BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2005, 15:53 Uhr    Titel:

Wenn 3 x verpflegt wurde, zieht man die jeweiligen %-Sätze, dann eben auch für Mittag- und Abendessen von der Gesamt-Pauschale ab und dann bleibt noch ein (kleiner) Rest, der auch ausbezahlt wird.
Gast Unterhaching
BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2005, 15:20 Uhr    Titel: Aufsplittung von Tagespauschalen

Guten Tag,

bei uns in der Firma ist gerade die Frage aufgekommen, wie sich die Tagespauschale eigentlich aufsplittet. Ich weiß, dass im Ausland 20% für das Frühstück abgezogen werden und in Deutschland 4,50 €, aber was ist, wenn jemand komplett verplegt wurde, fällt die Pauschale komplett weg, weil Tagespauschale = 100% Verpflegung, oder bleibt dann ein kleiner Prozentsatz über, einfach weil man gereist ist??

Vielen Dank für eine Antwort

Claudia[/code]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group